Netigate startet neues Produkt: Mit Netigate NPS® Kundenloyalität messen und Kundenbeziehungen optimieren

1x1.trans Netigate startet neues Produkt: Mit Netigate NPS® Kundenloyalität messen und Kundenbeziehungen optimierenDer europäische Anbieter von webbasierten Online-Befragungen Netigate hat das neue Produkt Netigate NPS® gestartet. Dabei handelt es sich um eine Produktlösung, die es Unternehmen ermöglicht, NPS®-Befragungen auf effiziente Art und Weise durchzuführen und damit die Kundenbeziehungen langfristig zu optimieren.

Netigate NPS® basiert auf der von Fred Reichheld, Bain & Company und Satmetrix entwickelten Methode des Net Promoter Score® zur Messung von Kundenloyalität. Das Verfahren ist ein anerkanntes Maß für Kundenloyalität und eine Kennzahl, die im direkten Zusammenhang mit der Rentabilität von Unternehmen steht.