1x1.trans Branchenspezifische Befragungen

Branchenspezifische Befragungen

Manche Branchen stellen ganz bestimmte Anforderungen an Befragungen und untersuchen Gebiete, die in keiner anderen Branche ins Blickfeld gerückt werden. Mit Netigate können Sie jede gewünschte Zielgruppe untersuchen.

Dank Netigate können Sie branchenspezifische Studien leicht und schnell durchführen. Wir bieten Ihnen vorgefertigte Fragebögen aus unterschiedlichen Bereichen an. Einige Beispiele für branchenspezifische Befragungen:

Versandhandelsbefragungen

Die Netigate Versandhandelsbefragung wurde speziell für Unternehmen aus dem Versandhandel entwickelt. Die Befragung wird bequem über Ihre Webseiten oder per E-Mail veröffentlicht. Sie werden

  • wertvolles Feedback direkt von Ihren Kunden erhalten,
  • die Kundenbindung erhöhen,
  • erfahren, ob Ihre strategischen Ziele mit den Wünschen Ihrer Kunden in Einklang stehen,
  • die Chance erhalten, Ihr Bestandskundengeschäft auszubauen.

E-Commerce Befragung

Diese Befragung eignet sich speziell für E-Commerce-Unternehmen. Sie wird bequem über Ihre Webseiten oder per Mail veröffentlicht. Sie werden

  • wertvolles Feedback direkt von Ihren Kunden erhalten,
  • die Kundenbindung erhöhen,
  • erfahren, ob Ihre strategischen Ziele mit den Wünschen Ihrer Kunden in Einklang stehen,
  • die Chance erhalten, Ihr Bestandskundengeschäft auszubauen.

Leserbefragung

Die Netigate Leserbefragung wurde speziell für Zeitungen, Magazine und Online-Portale entwickelt und wird bequem über Ihre Webseiten oder per E-Mail veröffentlicht. Sie werden

  • Informationen zur Erstellung Ihrer Mediadaten erhalten,
  • wertvolles Feedback direkt von Ihren Lesern/Usern sammeln,
  • die Leserbindung stärken.

Lieferantenbefragungen

Nutzen Sie Lieferantenbefragungen, um eine bessere Entscheidungsgrundlage für die Bewertung und Auswahl Ihrer Lieferanten zu erhalten und die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Partnern zu verbessern. Eine Lieferantenbefragung online durchzuführen bietet zahlreiche Vorteile. Dazu zählen beispielsweise

  • einfache und schnelle Erstellung der Fragebögen
  • keine Druck- und Versandkosten
  • gute Erreichbarkeit der Teilnehmer via E-Mail oder SMS
  • Layout im eigenen Corporate Design
  • vielfältige Analysemöglichkeiten
  • einfache Durchführung mehrsprachiger Befragungen

Händlerbefragungen

Nutzen Sie Händlerbefragungen, um mehr über die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Händler zu erfahren und wichtige Informationen über Ihre Kunden zu gewinnen. Sie erhalten

  • schnelles Feedback von Ihren Vertriebspartnern
  • relevante Informationen zur Steigerung des Markterfolges Ihrer Produkte
  • Möglichkeit der Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Händlern
  • einfache und schnelle Erstellung der Fragebögen
  • keine Druck- und Versandkosten
  • vielfältige Analysemöglichkeiten